Kletterkurs in Bulgarien - 7 Tage Outdoor

Kletterkurs in Bulgarien
Symbolbild

In knapp 2 Stunden Flugzeit bist Du in Sofia, wir holen Dich vom Flughafen ab und du kannst in die bulgarische Kletterwelt eintauchen!

Wir fahren zu fünf verschiedenen Sportklettergebiete in Bulgarien, mit unterschiedlichem Fels und jeweils anderer Kletterart. Wir suchen die besten Routen für Dich aus, Dein Lernprogramm ist ganz individuell auf Dein Kletterkönnen angepasst. Unser englischsprechender Kletter-Guide gehört zu den besten Kletterern in Bulgarien und hat selbst viele der Gebiete erschlossen. Er wird Dir nicht nur die besten Sportklettergebiete und die einzelnen Routen zeigen, sondern auch deine Klettertechnik und sicheren Umgang am Fels verbessern.

Während der Kletterreise sind wir der Natur so nah wie möglich: schlafen im Freien unterm Sternenhimmel und hören abends den Gesang der Grillen; wir kaufen bei den Omas im Dorf Obst und Gemüse und kochen abends gemeinsam im Freien, oder unser Guide zeigt uns kleine Familienrestaurants, wo das Essen schmackhaft und wie von Oma gemacht ist.

Der Kletterkurs wird ganz individuell Deinem Können angepasst. Egal ob totaler Anfänger oder ob Du bereits schon im 8 Grad vorsteigst. Der Kurs findet bei mind. 4 und max. 6 Personen statt.

Informationen zu diesem Kurs

Ich interessiere mich für den Kletterkurs

Kletterkurs in Bulgarien - 7 Tage Outdoor

Fragen und alles Weitere besprechen wir telefonisch, bitte ruft mich an!