Boulderworkshop mit Alex & Steffen

High East | ab 14 €

Kletterkurse in Kirchheim Heimstetten

Alle Indoor-Kletterkurse des High East finden in Kirchheim Heimstetten bei München statt.
Hier geht es zu Kursen alternativer Anbieter in der Kletterhalle Thalkirchen.

Inhalte des Boulders-Kurses

Dieser Kurs, vormals bekannt unter dem Namen “Boulderworkshop mit Dave”, ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da es beim Bouldern unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt.

Der Kurs wurde bisher geleitet vom englischen Kletterprofi und Chef-Routenschrauber Dave sowie dem Bouldertechnikexperten Flo. Mittlerweile haben Philip und Steffen den Kurs übernommen und verraten Euch individuelle Tipps und Tricks beim Bouldern. Die kleine Boulder-Gruppe ermöglicht Euch eine intensive Betreuung und jeder erhält individuelle Erklärungen und Anfeuerung. Da die Gruppe aus mind. vier, aber maximal 8 Personen besteht, hat jeder die Möglichkeit sein eigenes Boulderprojekt vorgeklettert zu bekommen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleich gut geeignet. Es gibt zahlreiche Boulder in allen Schwierigkeitsgraden.

Ihr solltet Eure Ausrüstung (falls vorhanden) sowie viel Power und komfortable Sportbekleidung mitbringen.

Im Kurspreis ist nur der Hallen-Eintritt enthalten. Die Ausrüstung, falls benötigt, muss zusätzlich gezahlt werden.

Der Workshop Bouldern dauert rund zwei Stunden.

High East

Sonnenallee 2 85551 Kirchheim Heimstetten

Informationen zu diesem Kurs

Ich interessiere mich für den Kletterkurs

Boulderworkshop mit Alex & Steffen

Fragen und alles Weitere besprechen wir telefonisch, bitte ruft mich an!